Keine ausgewählt
Liebe Skisportfreunde,

am Samstag, den 10. März 2018 fand unsere Orts- & Vereinsmeisterschaft auf der Schlossalm statt. Bei perfekten Pistenbedingungen gingen 85 Kinder und Schüler sowie 119 Jugendliche und Erwachsene an den Start. Unter den Erwachsenen waren 28 Staffeln, die um den begehrten Wanderpokal fuhren!
Orts- & Vereinsmeisterin wurde Sophie Wallner. Mit Tagesbestzeit holte sich Julian Ehrenecker den Orts- & Vereinsmeitertitel bei den Herren! Den Wanderpokal schnappte sich die Staffel "Skischule Bad Hofgastein RD".

Wir bedanken uns bei allen Betrieben, die uns wunderbare Staffelpreise zur Verfügung gestellt haben! Ebenso bedanken wir uns bei allen Funktionären für die super Arbeit!

Am 31.03. findet unser WSV Abschlussrennen statt. Infos folgen!

Bis dahin noch eine schöne Saison!

Euer Vorstand!