Keine ausgewählt
Erneut fand in den Ferien das WSV ☀️Sommertraining, betreut durch das Trainerteam statt. Ganz nach dem Motto "Bewegung und Spaß" wurde die gemeinsame Zeit, durch ein abwechslungsreiches Programm, gestaltet. Mit jenen Kids, die die Skimittelschule besuchen, konnten wir unsere Trainingsinhalte ausweiten und Kraftausdauer- bzw. Schwimmtraining🏊 in den Trainingsalltag mit einbauen.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei der Senator Wilhelm Wilfling Stiftung Bad Hofgastein & der Alpentherme Gastein für die Unterstützung bedanken🙏. Ein großer Dank gilt auch dem WSV Trainerteam --> Lisa Fuchs, Reini Wallner, Lisa Sendlhofer, Gaston Gruber und Lisa Zeferer, welches die Umsetzung des Sommertrainings ermöglichte und eine coole Zeit mit den Kids verbrachten. 🤟😎

Wir freuen uns auf den bevorstehenden Winter mit euch 🎿❄️💙

SAVE THE DATE: MITTWOCH 08.12.2021 >WSV KennenLernTag< für die Saison 2021/22 für alle interessierten Kids.