Keine ausgewählt
Liebe Kids, Eltern & Funktionäre!

Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung in Sachen Coronavirus-Erkrankung (COVID-19) mussten wir die Skisaison noch vor unserer Orts- & Vereinsmeisterschaft abbrechen.
Es war eine super Saison mit vielen trainierenden Kids, genialen Rennen und tollen Ergebnissen!

Wir bedanken uns bei ALLEN Funktionären und Trainern für die gute Zusammenarbeit, bei den Eltern für das Vertrauen, bei den Sponsoren für die Unterstützung und bei den Kids für die vielen lustigen Stunden den ganzen Winter lang!

Nachdem nun bis Ende Juni alle Veranstaltungen nicht stattfinden dürfen, wird es heuer auch keinen Marktlauf geben! Demnach ist auch ein Frühjahrs-Lauftraining nicht gestattet!

Wir wünschen euch allen alles Gute, bleibt gesund und wir freuen uns euch bald wiederzusehen!

Sportliche Grüße
Euer Vorstand!