Keine ausgewählt
30. Marktlauf Bad Hofgastein

Am 10. Juni 2018 veranstalteten wir unseren 30. Marktlauf durch das Ortszentrum von Bad Hofgastein. Präsident Kurt Fuchs freute sich an knapp 300 Teilnehmer/Innen: "Uns freut es sehr, dass wir heuer wieder so viele LäuferInnen zur Teilnahme bewegen konnten. Vor allem sind wir stolz, so viele Jugendliche für den Sport, egal ob Winter oder Sommer, begeistern zu können." Die Tagesbestzeit bei den Herren ging an Hannes Millinger und bei den Damen erneut an Katrin Thaumiller. Die Damen „Genuss“ Wertung (Mittelzeit) ging an Margit Holleis – sie darf sich über einen tollen Wellnesspreis freuen.

Im weiteren Starterfeld waren auch der Bad Hofgasteiner Weltmeister und Olympiasieger in der nordischen Kombination Berni Gruber sowie Landtagsabgeordneter Mag. Hans Scharfetter.

Beim Staffel Bewerb kämpften 37 Staffeln um die Bestzeit. Der Wanderpokal ging diesmal an die Staffel „SG-Schönau“ mit Thaumiller Katrin, Anna und Toni.

Im Anschluss veranstaltete die Marktgemeinde Bad Hofgastein eine Ehrung verdienter Bad Hofgasteiner SportlerInnen. Unter anderem wurde Berni Gruber für seine erfolgreiche Weltcupsaison sowie für die Bronzemedaille in Pyeongchang geehrt. Ebenso wurden zahlreiche Vereine und Trainer bzw. Funktionäre für die geleistete Jugendarbeit ausgezeichnet.

Der WSV bedankt sich bei allen Sponsoren und Gönnern sowie bei allen Funktionären, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Euer Vorstand

P.s.: hier sind nur ein paar Fotos angeführt. Die restlichen findet ihr auf unserer Facebookseite: