07:42

Läufer-Feier

Liebe Läufer,

die Laufsaison neigt sich dem Ende zu! Aus diesem Grund treffen sich alle Läufer, die unter dem WSV Bad Hofgastein die ganze Saison gestartet sind, am Sonntag, den 21.10. nach dem Wolfgangseelauf um 18.00 Uhr im Hotel Winkler Bad Hofgastein und lassen die Saison mit einer Grillerei ausklingen!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Laufsektion

07:38

Pink Ribbon Run 2018

Große Beteiligung beim 1. Pink Ribbon Run in Bad Gastein, darunter zahlreiche WSV-Mitglieder. Gelaufen wurde für den guten Zweck, dabei konnten sich die Teilnehmer zwischen dem Hauptlauf (2,8 km) und dem Trailrun (8,3 km) entscheiden. Das Startgeld und die Spenden kommen dabei zur Gänze der Pink Ribbon Organisation zugute, um Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind, eine direkte und rasche Hilfe zu ermöglichen.

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im Jahr 2019 und werden diese Veransta... Mehr anzeigen

17:32

Erstes Gletschertraining abgesagt

Aufgrund der aktuellen Schneeverhältnisse am Kitzsteinhorn, müssen wir das erste Training am Samstag, den 6.10. absagen.

11:07

Marktlauf 2018 - Ergebnisse

30. Marktlauf Bad Hofgastein

Am 10. Juni 2018 veranstalteten wir unseren 30. Marktlauf durch das Ortszentrum von Bad Hofgastein. Präsident Kurt Fuchs freute sich an knapp 300 Teilnehmer/Innen: "Uns freut es sehr, dass wir heuer wieder so viele LäuferInnen zur Teilnahme bewegen konnten. Vor allem sind wir stolz, so viele Jugendliche für den Sport, egal ob Winter oder Sommer, begeistern zu können." Die Tagesbestzeit bei den Herren ging an Hannes Millinger und bei den Damen erneut an Katrin Tha... Mehr anzeigen

09:00
Marktlauf
10.06.2018 09:00

Bad Hofgastein, Ortszentrum

Termindetails

08:20

Kinder-Lauftraining

Liebe Kids,

bis zu den Sommerferien findet jeden Mittwoch von 18.00 bis 19.00 Uhr ein Lauftraining statt. Treffpunkt ist direkt am Sportplatz bei jedem Wetter.
Mike und sein Team freuen sich auf euch :)

16:10

Adidas Infinite Trail Run Weltmeisterschaft

Liebe Freunde des WSV Bad Hofgastein,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist Gastein die nächsten vier Jahre Austragungsort der Adidas Infinite Trail Run Weltmeisterschaft. Gastein hat sich zwischen 12 Regionen aus ganz Europa durchsetzen können! Hinter diesem einzigartigen Event steckt ein enormer Aufwand. Die Strecke ist 120 km lang und geht durch das ganze Gasteinertal. Es werden noch zahlreiche Helfer und Helferinnen in den unterschiedlichsten Bereichen gesucht! Für jeden Helfer g... Mehr anzeigen